Notarzt ~ "Ich pfeife"
Ich bin praktizierender Arzt in einer Notaufnahme und muss leider meine Identität verschleiern, da die zuständige Aufsichtsbehörde nach Personen sucht, die sich gegen das nationale COVID-Impfprogramm aussprechen. Aber ich pfeife. Ich bin zunehmend verblüfft über die anhaltende Unterstützung der Regierung für eine medizinische Intervention, die durch ernsthafte Komplikationen bei jungen Menschen beeinträchtigt wird, wenn diese Behandlung ihnen keine Vorteile bietet.
In der Phase-III-Sicherheitsstudie für Fünf- bis Elfjährige erhielten nur etwa 600 Probanden die Testsubstanz, und in dieser sechsmonatigen Vorstudie wurden keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet.
In der Studie heißt es dann weiter, dass es danach immer zu schwerwiegenden Komplikationen kommen kann, die jedoch nicht vorhersehbar sind.
Nun, da wir seit Beginn des COVID-Impfprogramms und einer ausschließlichen Verabreichung der Pfizer Cominaty- und Moderna Spikevax-"Impfstoffe" einen allgemeinen Anstieg der Zahl der Myokarditis- und Perikarditis-Fälle bei jungen Menschen beobachtet haben, kann man logischerweise Rechnen Sie zwei und zwei zusammen und vermuten Sie, dass der Impfstoff etwas mit diesen schwerwiegenden Komplikationen zu tun hat. Warum sind sie schwerwiegende Komplikationen? Lassen Sie uns in die Wissenschaft der Bedingungen eintauchen.
Vor diesen experimentellen Behandlungen unter Notfallgenehmigung wurde Myokarditis typischerweise durch Virusinfektionen verursacht, die in der Altersgruppe der unter 40-Jährigen praktisch unbekannt waren
Sie verursachten eine Infektion der Muskelzellen des Herzens, die als Myokardzellen bezeichnet werden, und dies wiederum verursacht einen Entzündungsprozess, der die normale Funktion des Herzens behindert, wodurch seine Leistungsfähigkeit verringert wird und zu Symptomen ähnlich denen eines Herzinfarkts geführt wird. Schmerzen in der Brust, Kurzatmigkeit und lange genug können zu akuter Herzinsuffizienz führen, die durch Husten, Keuchen, Flüssigkeit in der Lunge und sogar zum Tod gekennzeichnet ist. Je schwerwiegender der Fall ist, desto höher ist das Herzenzym Troponin im Blutkreislauf. Es erscheint dort nur, wenn die Herzmuskelzellen diese Komponente aufgrund des Zelltods aufgrund einer durch den Erreger verursachten Entzündung in den Blutkreislauf abgegeben haben.
Bei einem normalen gesunden Herzen sehen die Herzwände so aus, wenn sie sich mit normalem Herzschlag zusammenziehen. Beachten Sie die starke Quetschwirkung der Ventrikel, die den Inhalt effektiv in den systemischen Kreislauf pumpen.
Beachten Sie nun den Unterschied bei einem Herz, das an Myokarditis leidet. Die Herzwände bewegen sich nicht so stark wie beim normalen Herzen, und daher ist die Effizienz stark reduziert. Dies führt dazu, dass Blut in den Lungenkreislauf zurückströmt, wo es sich sammelt und zu Keuchen und zum Aushusten von schaumigem weißem Schleim führt. Und dies ist ein erhebliches Risiko für das Leben des Patienten.
Perikarditis ist eine weitere lebensbedrohliche Erkrankung, bei der der Herzbeutel entzündet ist, was zu einer physischen Verengung des Herzens führt und auch seine Leistungsfähigkeit verringert, indem das Herz gewaltsam zusammengedrückt wird, wenn es versucht, sich mit Blut zu füllen. Dies wiederum kann zu Schäden und zum Tod von Herzzellen führen.
Seit dem Aufkommen dieser Boten-RNA-Impfstoffe haben wir die Inzidenz von Myokarditis und Perikarditis weit über das erwartete hinaus gesehen, und jetzt, da die Pfizer-Spritze für über Zwölfjährige zugelassen wurde, wird sie bald auch Kindern ab fünf Jahren verabreicht , sehen wir bei diesen Kindern nach der Pfizer - Impfung Myokarditis und Perikarditis . So sehr Pfizer , Moderna und die Medien Sie glauben machen werden, dass dies selten ist, ich habe diese Erkrankungen bei jungen Männern und Frauen diagnostiziert, nachdem sie Pfizer und Moderna erhalten hatten, insbesondere nach der zweiten Dosis. Diese Fälle sind normalerweise mit einem erhöhten Troponinspiegel verbunden. Denken Sie daran, dass dies den Tod der Herzmuskelzellen bedeutet.
Außerdem hört die am Herzen verursachte Entzündung nicht auf, bis die Impfwirkung nachlässt. Dies kann zwei bis drei Wochen nach den Jabs sein. Wer weiß? Die einzige Behandlung, die wir anbieten können, sind entzündungshemmende Medikamente, die diesen Prozess nicht stoppen.
Wenn wir dies bei unseren Kindern riskieren, und ich kann Ihnen sagen, dass das Risiko bei diesen Impfstoffen, die weder eine Infektion noch eine Übertragung von COVID verhindern, sehr hoch ist, auch wenn es klein sein mag. Sie trugen ein inhärentes Risiko einer dauerhaften Herzschädigung, während sie weder dem Kind noch anderen Personen einen Nutzen brachten. Warum sollten wir unsere Kinder diesen Schüssen aussetzen?
Eltern, Sie könnten denken, dass der Impfstoff Ihrem Kind Freiheiten bietet, selbst wenn Sie wissen, dass er Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter keinen gesundheitlichen Nutzen bringt. Aber was nützt dieser Schulausflug, wenn sie für den Rest ihres Lebens an einer Einschränkung ihrer Herzfunktion leiden und ihr Leben mit ziemlicher Sicherheit verkürzen werden, wenn sie diese zunehmend auftretenden Impfkomplikationen bekommen?
Ärzte, Sie könnten sich Sorgen um Ihren beruflichen Aufstieg oder Ihre zukünftigen Möglichkeiten machen, wenn Sie die Wahrheit über die unerwarteten Verletzungen nach der Impfung sagen, die sich vor Ihren Augen ereignen. Aber mitschuldig an dem unnötigen Schaden zu sein, den wir unbeabsichtigt anrichten, wenn wir es besser wussten oder von der hierarchischen Erzählung überzeugt waren, entbindet uns nicht von der ethischen Pflicht, unsere Patienten zu schützen.
Politiker, Sie könnten glauben, dass diese Bedenken statistische Abweichungen sind. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sie die Schwere des Problems, das diese Impfstoffe verursachen, nicht angemessen darstellen, und dass dies echte Menschen sind, die sie dauerhaft beeinträchtigen, nicht nur Statistiken.
Stoppen Sie die Mandate und Diskriminierung aufgrund des medizinischen Status. Es schadet Menschen unnötigerweise in mehr als einer Hinsicht.
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